WICHTIGE INFORMATION: Alle Tastings bis einschließlich 19. April werden verschoben

COVID19 („Corona“) bestimmt gerade alles. Das ist nun einmal so bei einer Pandemie. Wichtig ist es, dass wir alle unseren Beitrag dazu leisten, dass die Anzahl der Fälle nicht weiter so stark ansteigt. Daher werden ab sofort bis mindestens zum 19. April keine Tastings bei uns stattfinden. Es ist sicherlich auch in Eurem Sinne, derzeit nicht mit vielen Unbekannten 3 Stunden auf engem Raum zusammenzusitzen.

Alle Buchungen bleiben gültig. Wir werden alle Tastings nachholen. Selbstverständlich kann die Buchung auch für ein anderes Events bei uns verwendet werden. Sobald neue Termine absehbar sind, werden wir Euch informieren.

Bis dahin: Wascht Euch regelmäßig die Hände und helft mit, dass sich COVID19 nicht so schnell ausbreiten kann.
 
Das Team von »Die Genussverstärker«