15. Oktober: Sweet Fifteen! – Ist 15 Jahre nicht doch das perfekte Alter für Whiskys? (Whisky Online-Tasting)

Was ist das perfekt Alter für Whisky. So genau kann eine*r das sicherlich nicht sagen, denn es gibt Whiskys, die sehr jung toll schmecken und 30- oder 40-jährige, die viellicht gar nicht nach dem eigenem Geschmack sind. Ich persönlich möchte euch mein persönliches Liebelingsalter für Whiskys vorstellen. Viele Whiskys mit 15 Jahren gehören zu meinen absoluten Favoriten. Sechs solcher Whiskys stelle ich euch im Tasting vor.

LIne-up wird wie folgt aussehen:

Glen Garioch 15 YO Sherry Cask 
Toumintol 15 YO, Refill Amarone Cask, Best Dram
Old Pulteney 15 YO
Glencadam 15 YO
GlenAllachie 15 YO
Old Ballantrum 15 YO

Ihr könnt die Proben entweder im Laden abholen oder wir versenden auch per Post (Dann kommen jedoch 6 Euro für Porto/Verpackung hinzu). Im Vorfeld bekommt ihr einen Link zur Zoom-Sitzung

Da wir momentan nicht im Absehen können wie sich die Situation im September entwickelt, bieten wir erstmals nur Online-Tastings an. Wenn irgendwann klar ist ob und wie das im Laden ablaufen kann, gibt es auch wieder stationäre Tastings.

Wir bitten um verbindliche Anmeldung bis spätestens 8. Oktober
via E-Mail: tasting@die-genussverstaerker.de

WICHTIG! Der Versand der Samples erfolgt erst nach dem spätesten Anmeldetermin, da diese erst gemeinsam gefüllt werden. 

Preis 50 Euro pro Person (pro Versandadresse 6 Euro Porto)
Datum/Beginn15. Oktober 2021, 20:00 Uhr (Dauer ca. 2,5 Stunden)