Rund um Whisky: der Blog

Vor kurzem bin ich auf einen spannenden Blog »rund um Whisky« gestoßen. Diese Themenbeschreibung haben sich fünf Hessen gleich als Namen ausgesucht. So findet man in dem Blog nicht in erster Linie Tastingnotes, sondern Berichte von Whiskymessen oder Whisky-Bars, Buchvorstellungen und vieles über Whisky-Zubehör bzw. ergänzende Genüsse wie Schokolade oder Zigarren.

Sie selbst schreiben zu ihrer thematischen Ausrichtung:
»Das Angebot an Whisky-Websites ist doch sehr breit gefächert, wir wollen aber auch etwas für die Popularität dieses wunderbaren Getränkes tun. Also haben wir uns dem Zubehör verschrieben, denn zu einem guten Whisky gehört auch das richtige Zubehör. Aus unseren Seiten werdet ihr aber auch Aktuelles über den Whisky finden, Rezepte, Tipps, Events, Tastings, alles was das Whisky Liebhaber Herz begehrt.«

Und dazu gibt es noch einen Veranstaltungskalender sowie das Online Whisky-Tasting-Wheel, das von Ihnen entwickelt wurde.

Wir freuen uns schon die Leute hinter dem Projekt mal persönlich kennen zu lernen und auf einen netten Austausch rund um Whisky.