NEU Cognac Ferrand – 10 Generations


Wir haben seit Dezember was ganz Neues im Laden. Oft wurden wir gefragt, jetzt gibt es auch einen Cognac bei uns. Wie immer alles andere als Mainstream. Wir haben uns für unsere Reihe »In sieben Spirituosen um die Welt« für einen Cognac aus dem Hause Ferrand entschieden. Ferrand ist uns schon lange in seiner Funktion als unabhängiger Abfüller von Rums unter dem Label Plantation bekannt. Auch den Citadelle-Gin von Ferrans führen wir schon länger im Sortiment.

Dieser Cognac wurde zu Ehren von Elie Ferrand als Sonderedition in limitierter Auflage abgefüllt. Eine langjährige Lagerung hat ihm das gewisse Etwas verliehen. Fruchtige Noten gehen Hand in Hand mit Würze und Süße. Ein Premium-Cognac, der die Tradition und Qualitätsansprüche des Unternehmens bestens widerspiegelt.