Impressionen vom Säntis Malt Tasting mit Detlef Sommer

saentis-tasting-offenbach-whisky1

Sozusagen als Warmup für die Whiskymesse in Rüsselsheim veranstalteten wir am Abend zu vor ein Special-tasting mit Säntis malt – Swiss Highland Whisky. Detlef Sommer ar an em Abend für die Destillerie bei uns im laden und hat die komplette Range der Whiskys vorgestellt.
Neben den Basisabfüllungen Säntis, Sigel und Dreifaltigkeit, konnten wir unseren Gästen die beiden Winter-Spezialabfüllungen Snow White I und II sowie die Single Casks Alpstein VII und VIII vorstellen. Den süßen Abschluss machte der Whisky Cream Likör Marwees.

Ein äußerst spannender und genussvoller Abend, der für den Whisky aus dem Appenzeller Land viele neue Freunde einbrachte.

saentis-tasting-offenbach-whisky2

An Hand einer Fassdaube eines Eichenfasses, in dem Bier zu vor gelagert wurde, erläutert Detlef Sommer, die Besonderheit der Säntis Malts.

saentis-tasting-offenbach-whisky3

saentis-tasting-offenbach-whisky4