Genussvolle Empfehlungen für die Festtage 1–4

coole-swan-mini

//1// Unseren Adventskalender beginnen wir mit Coole Swan Mini. Ein irischer Whiskey Cream Likör, ideal als Aperitif und leckeres Mitbringsel. Lassen Sie sich wohlig wärmend verwöhnen. Bei uns im Laden erhältlich, 5 cl für 5 Euro.

rose-assmuth

//2// Rosé Kaleidoskop von Daniel Aßmuth aus Bad Dürkheim. Ein kräftiger Rosé, Ideal auch für die kalte Jahreszeit. Die wärmend Kraft bekommt er durch die Holzfass-Lagerung.
Bei uns im Laden für 8 Euro erhältlich. (0,75 l)

xmas-malt

//3// Christmas Malt, destilliert am 24.12.1990, 22 Jahre im Sherry-Fass gelagert. Wärmend und vollmundig, mit dem Geschmack von Weihnachten. Limitiert und DAS Weihnachtsgeschenk für Whisky-Liebhaber. Bei uns im Laden gibt es noch wenige Flaschen. 79 Euro.

boudierkoeller-goldloch2012

//4// Etwas ganz besonderes für das Festtagesessen. Rotwein Goldloch vom Weingut BoudierKoeller. Ein herrlich würziger, kräftiger und zu gleich eigensinniger Wein. Für genussvolle Festtage. Bei uns Im Laden für 24 Euro.

Alle aktuellen Empfehlungen finden Sie auch auf unserer Facebook-Seite.