AFTER WORK WHISKY 3 x Schottische Inseln

Aller guten Dinge sind drei – das ist das Motto des »After Work Whisky« der Genussverstärker. Einmal im Monat bieten wir an, drei Whiskys zu probieren. (3 Whiskys à 0,2 cl, Weißbrot, stilles Wasser)

Ein kleines, aber feines Genussevent im lockeren Rahmen zum Feierabend.

Zum Start gibt es 3 x Insel Whiskys:
• Isle of Arran, Sauterne Finish
• Ledaig – Mull-a-Mhoine, 10 Jahre
• Bruichladdich – Rocks

Kosten: 10 Euro

Verbindliche Anmeldung bitte an info@die-genussverstaerker.de oder 0172. 7771781

2 Gedanken zu „AFTER WORK WHISKY 3 x Schottische Inseln

  1. Das klingt doch sehr gut. Habe mich etwas informiert und dabei handelt es sich wirklich um Top-Whiskys und meiner Meinung nach sind 10 Euro ein echt faires Angebot.
    Kommen solche Events öfter?

  2. Ja, solche Events werden öfters stattfinden. Wir schenken nur Single Malt Whiskys aus und eben auch, wie bereits festgestellt, nur gute Tropfen. ;-)

Kommentare sind geschlossen.