5. Mai: Fruity Gins (Gin-Tasting)

Gin ist geprägt von Wacholder, aber dazu können die Destillateure verschiedene weitere aromengebende Botanicals verwenden. In diesem Tasting widmen wir uns den ausgesprochen fruchtigen Gins, die mit Aromen wie Ananas, Blaubeere, Mandarine oder Mango daher kommen

Wie immer haben wir Gins abseits des Mainstreams, die nicht im Supermarkt stehen und noch echte Geheimtipps sind. Dazu erfahrt ihr auch wie Gin eigentlich hergestellt wird, was die unterschiedlichen Gin-Stile sind und natürlich viel über die spannenden Geschichte dieser Spirituosen. Bildungstrinken par excellence.

Gib deinem Leben einen Gin! Ja, aber gib deinem Leben vor allem Genuss!

In der Pause gibt es ein Buffet mit verschiedenen Snacks und zwischen den Gin reichen wir Weißbrot sowie Mineralwasser. Bitte sorgt für eine gute »Grundlage« (Essen) vor der Verkostung und eine sichere Heimreise danach. Don’t drink and drive!

Wir bitten um verbindliche Anmeldung via E-Mail: tasting@die-genussverstaerker.de

Preis 55 Euro inklusive Gin und Pausenbuffet (pro Person)
Ort Die Genussverstärker, Laden in der Bernardstraße 63a,
Datum/Beginn 5. Mai, Freitag 20:00 Uhr (Dauer ca. 3 Stunden)