5. Mai: Die Genussverstärker auf der 4. Kronberger Genussmesse


Am 5. Mai 2019 wird Kronberg/Ts. wieder zum Zentrum des Genusses.  Zum vierten Mal werden sich Geniesser aus Nah und Fern zu einem Genuss-Erlebnis der besonderen Art treffen.

In der zentral gelegenen Stadthalle präsentieren zahlreiche Aussteller Ihre Produkte und Dienstleistungen rund um das Thema Genuss. Hochwertige Spirituosen (Single Malt Whisky, Rum, Gin und mehr), Bierspezialitäten, Schokolade, Pralinen, Weine, erlesene Öle und Essige, Liköre, Käse, Salze, Saucen und Senf, Kaffee-Spezialitäten und noch viele weitere Delikatessen werden die Besucher begeistern und es kann wieder probiert und Genuss »erlebt« werden.

Und das Beste ist, wir sind auch wieder dabei. Wir präsentieren neben schottischen und irischen Whiskys auch die Abfüllungen von St. Kilian aus Miltenberg.

Aber auch für die Liebhaber/innen von Gin und Rum haben wir spannende Abfüllungen an unserem Stand. Neben Gin Sieben und Gin Eleven aus Kriftel auch die Gins von OriGINal aus Heusenstamm.

Und die Rums von Cihuatan aus El Salvador, der ersten Brennerei des mittelamerikanischen Landes.

Wir freuen uns auf euren Besuch.