25. März 2022 /// Gin-o-licious – Gin-Tasting /// Jubiläumstasting /// 11 Jahre Die Genussverstärker AUSGEBUCHT

Im November 2010 startet offiziell das Wirken von Die Genussverstärker. Im Januar 2011, dann das erste Tasting. Darum feiern wir drei Monate lang unsere Schnapszahl. Die Tastings wird es als Online und als stationäres Tasting geben. Die Laden-Tastings sind auf 11 Personen begrenzt und es gilt 2G+. Also geimpft oder genesen und mit der Bitte vorher einfach einen Test zu machen, damit alle einen sicheren und unbeschwerten Abend haben können.

Gin war nicht von Anfang an bei uns so präsent wie heute. Das begann im Grunde mit der Ladeneröffnung 2013 als uns unser Importeur für Whiskys zur Eröffnung Darnleys View Gin mitschickte. Klar hatten wir vorher immer mal einen Gin Tonic getrunken, aber das war der Start in die wundersame Welt des Gin einzutauchen bzw. uns einzutrinken.

Bei Gin-o-Licious werden wir euch die Bandbreite der Ginwelt genussvoll näher bringen. Von klassischen Gins über persönlichen All-Time-Favorites bis hin zu Neuentdeckungen und Ungewöhnlichem. Regionale Gins ebenso wie Gin aus Schottland, eine Ecke der Welt mit der uns viel verbindet, werden wir gemeinsam verkosten. Zunächst pur und dann mit verschiedenen Tonics.

In der Pause gibt es ein Buffet mit verschiedenen Käsen und zwischen den Gin reichen wir Weißbrot sowie Mineralwasser. Bitte sorgt für eine gute »Grundlage« (Essen) vor der Verkostung und eine sichere Heimreise danach. Don’t drink and drive!

Wir bitten um verbindliche Anmeldung via E-Mail: tasting@die-genussverstaerker.de

Preis 55 Euro inklusive Gin und Pausenbuffet (pro Person)
Ort Die Genussverstärker, Laden in der Bernardstraße 63a,
Datum/Beginn 25. März, Freitag 20:00 Uhr (Dauer ca. 3 Stunden)