27. März: Plantation Rum-Tasting mit Ambassador Pierre Serafin

Wir freuen uns, dass wir mir Pierre Serafin einen absolute Kenner von Rum im Allgemeinen und den Abfüllungen von Plantation im Besonderen für dieses Tasting gewinnen konnten.

Plantation ist ein unabhängiger Abfüller von Rum und hat sich in über 20 Jahren einen Ruf erarbeitet, der weit über Frankreich, dem Sitz des Unternehmens, reicht. Und auch uns und unseren Kunden gefallen diese Abfüllungen bereits seit einigen Jahren.

Da hinter Plantation das Cognac-Haus Ferrand “steckt” und viele Abfüllungen nach der Reifung in den tropischen Herkunftsländern in Frankreich in ehemaligen Cognac-Fässern ihren letzten Schliff bekamen, werden wir zu den Rum im Tasting eben auch einen Cognac verkosten.

In der Pause gibt es Snacks und zwischen den Rums reichen wir Weißbrot sowie Mineralwasser. Bitte sorgt für eine gute »Grundlage« (Essen) vor der Verkostung und eine sichere Heimreise danach. Don’t drink and drive!

Wir bitten um verbindliche Anmeldung via E-Mail:
tasting@die-genussverstaerker.de

Preis 50 Euro inklusive Rum und Pausenbuffet (pro Person)
Ort Die Genussverstärker, Bernardstraße 63a, am Goetheplatz/Nordend, Offenbach
Datum/Beginn 27. März 2020, Freitag, 20 Uhr (Dauer ca. 3 Stunden)