24. September: The Whisky Chamber live und in Farbe – Neue Abfüllungen mit Thomas Ide

Auch in diesem Jahr werden wir euch gemeinsam mit Thomas Ide, die neuen Abfüllungen von The Whisky Chamber vorstellen. Aber auch für bereits 2020 als Online-tasting. Das hat insofern Vorteil, dass ihr nicht anreisen müsst und auch Fans der TWC-Abfüllungen ausserhalb des Rhein-Main-Gebietes in den Genuss kommen.

Thomas Ide ist seit langen Jahren für seine ausgezeichnete Spürnase in Sachen Whisky bekannt und findet stets hervorragende Fässer für seine Abfüllungen unter dem Label »The Whisky Chamber«. Er wird einige seiner neuen Einzelfass-Abfüllungen vorstellen und davon berichten wie er die Fässer, aufspürt.

Es wird ein unterhaltsamer und genussvoller Abend werden.
Die Whiskys kommen direkt aus dem Fass auf die Flasche und werden nicht verdünnt oder sonst wie verändert – authentischer Whiskygeschmack ist somit garantiert. Single Cask und Fasstärke – intensiv und voller Aromen.

Ihr könnt die Proben entweder im Laden abholen oder wir versenden auch per Post (Dann kommen jedoch 6 Euro für Porto/Verpackung hinzu).

Im Vorfeld bekommt ihr einen Link zur Zoom-Sitzung

Wir bitten um verbindliche Anmeldung bis spätestens 16. September
via E-Mail: tasting@die-genussverstaerker.de


Preis 50 Euro (pro Person)
Datum/Beginn 24. September 2021, Freitag, 20:00 Uhr (Dauer ca. 3 Stunden)