23. Oktober: Online-Tasting // The Whisky Chamber live mit Thomas Ide

Wir lassen uns von Covid-19 nicht den Genuss vermiesen und darum haben wir das tasting mit den neuen Abfüllungen von The Whisky Chamber, das eigentlich schon ausverkauft war, nun als Online-Tasting mit weiteren freien Plätzen im Angebot. Thomas und ich, werden dabei gemeinsam bei uns im Laden sitzen und das Tasting so moderieren, dass euch gar nicht auffällt, dass ihr dabei gemütlich in eurem Sessel sitzt, statt im Laden von »Die Genussverstärker.«

Thomas Ide ist seit langen Jahren für seine ausgezeichnete Spürnase in Sachen Whisky bekannt und findet stets hervorragende Fässer für seine Abfüllungen unter dem Label »The Whisky Chamber«. Er wird einige seiner neuen Einzelfass-Abfüllungen vorstellen und davon berichten wie er die Fässer, aufspürt.

Es wird ein unterhaltsamer und genussvoller Abend werden.
Die Whiskys kommen direkt aus dem Fass auf die Flasche und werden nicht verdünnt oder sonst wie verändert – authentischer Whiskygeschmack ist somit garantiert. Single Cask und Fasstärke – intensiv und voller Aromen.

Umfang sind 7 x 2cl Samples.

Ihr könnt die Proben entweder im Laden abholen oder wir versenden auch per Post (Dann kommen jedoch 6 Euro für Porto/Verpackung hinzu). Im Vorfeld bekommt ihr einen Link zur Zoom-Sitzung

Wir bitten um verbindliche Anmeldung bis spätestens 16. Oktober
via E-Mail: tasting@die-genussverstaerker.de


Preis 50 Euro (pro Person)
(Wer Bbereits den regulären Preis bezahlt hta bekommt den Restwert als Gutschrift auf den Einkauf oder als Gutschein)
Datum/Beginn 23. Oktober 2020, Freitag, 20:00 Uhr (Dauer ca. 3 Stunden)