22. November: Whisky-Flohmarkt

whisky-flohmarkt-nov-2014

Jedes Jahr veranstalten wir mehrere Whisky-Tastings und von den geöffneten Flaschen bleiben immer mal wieder einige gute Tropfen übrig. Wir ermöglichen mit dem Flohmarkt diese angebrochenen Flaschen mit feinen Whiskys zu einem fairen Preis zu erstehen.
Darunter sind viele limitierte Einzelfassabfüllungen bei denen man nun die letzte Möglichkeit hat diese noch zu bekommen. Schwerpunkt sind schottische Whiskys von Abfüllern wie Dun Bheagan, The Whisky Chamber, James Mac Arthur, The Whisky Trail, Wemyss. Dieses mal haben wir auch ein paar Whisky-Bücher sowie einige wenige Gins auf dem Flohmarkt.

Wir starten um 13 Uhr damit und bis 19 Uhr haben Sie dann die Möglichkeit auch das ein oder ander Schnäppchen zu ergattern. Natürlich können auch Whiskys, die nicht auf dem Whisky-Flohmarkt sind probiert werden. Weihnachten steht ja auch bereits vor der Tür.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Die Genussverstärker Bernardstraße 63a am Goetheplatz in Offenbach, 3 Minuten von der S-Bahn-Station Ledermuseum entfernt.