20. September: Nordendfest

nordendfest-offenbach-2014

Am Samstag den 20. September findet das traditionelle Stadtteilfest im Offenbacher Nordend statt. Wie bereits letztes Jahr beteiligen wir uns und bieten feine Weine, Gin Tonic und Whisky an. Bei uns im Laden wird es eine kleine Präsentation der Goldschmiedin Anke Gehr von der »Strandperle« geben. Unsere Nachbar/innen von der »Etagerie« werden ebenfalls mit dabei sein und feine Mode aus Ihrem Laden anbieten. Für das leibliche Wohl ist mit verschiedenen Essensständen gesorgt. Bier und vor allem auch Guinness gibt es vom Bogside Pub. Start ist um 13 Uhr. Für den musikalischen Ausklang sorgt die Irish-Folk-Band »Shebeen Connection«. Ein kleines aber sehr authentisches Viertelfest.

Wir freuen uns auf euren Besuch. Von 13 bis 19 Uhr haben wir auch den Laden geöffnet.