20. Mai: Offenes Cognac-Tasting

offenes-cognac-tasting

Cognac, also Weinbrand aus der Region Cognac in Frankreich, war in den 60er und 70er Jahren, das was vielleicht heute Single Malt Whisky ist. Er stand für gehobenen Genuss. Doch heute ist der Stern hierzulande nahezu verblasst, Cognac gilt vielerorts als Altherren-Spirituose.
Doch das tut dieser hochwertigen Spirituose unrecht. 
Cognac-Experte Sebastian Beul führt durch das Tasting und einige exklusive Abfüllungen u.a. vom Cognac-Hause Bache-Gabrielsen vor. Hier werden Tradition und Moderne miteinander verbunden. In Skandinavien eine der bekannsten Marken, in Deutschland noch ein Geheimtipp.

Dies ist kein klassisches Tasting, sondern ihr könnt zwischen 13 und 17 Uhr in unseren Laden kommen und probieren was euch interessiert. Wir bitten um eine Spende/Unkostenbeitrag für die verkosteten Cognacs.

Bitte sorgen Sie für eine gute »Grundlage« (Essen) vor der Verkostung und eine sichere Heimreise danach. Don’t drink and drive!