20.1. Durch Schottland mit Murray McDavid – Whisky-Tasting

Murray McDavid ist ein unabhängiger Abfüller aus Schottland. Seine Abfüllungen erfreuen nicht nur uns und unsere Kund*innen, sondern geben mit ihrer Vielfältigkeit einen gutem Einblick in die schottische Whiskywelt.

Ein umfangreiches Fasslager, in der stillgelegten Coleburn Distillery, ermöglicht es Murray McDavid eine Vielzahl unterschiedlicher Whiskys abzufüllen.

Auch werdet ihr die verschiedenen Whisky-Kategorien wie Single Malt, Blended Malt, Single Grain und Blended Whisky kennenlernen.

Geschmacklich wird von milden bis stark rauchigen Whiskys alles dabei sein und ist für Neugierige, Einsteiger wie für alten Hasen gleichermaßen geeignet.

In der Pause gibt es ein Buffet mit verschiedenen Käsen und zwischen den Whiskys reichen wir Weißbrot sowie Mineralwasser. Bitte sorgt für eine gute »Grundlage« (Essen) vor der Verkostung und eine sichere Heimreise danach. Don’t drink and drive!

Wir bitten um verbindliche Anmeldung via E-Mail: tasting@die-genussverstaerker.de

Preis 65 Euro inklusive Whiskys und Pausenbuffet (pro Person)
Ort Die Genussverstärker, Laden in der Bernardstraße 63a,
Datum/Beginn 20. Januar 2022, Freitag 20 Uhr (Dauer ca. 3 Stunden)

Anmerkung: Mindestanmeldezahl 8 Personen, damit das Event stattfindet.