2. Juni: Glen Scotia – Geheimtipp Campbeltown

Allein die Whiskyregion oder besser gesagt Whisky-Stadt Campbeltown ist immer noch für viele ein weißer Fleck. Geschichtlich wie aktuell jedoch hoch interessant. Und das nicht nur durch die sehr bekannte Springbank-Distillery, sondern eben auch durch Glen Scotia, die immer noch etwas im Schatten des bekannten Nachbarn steht.

Neben Standard-Abfüllungen wird es auch eine Single Cask Abfüllung zu verkosten geben sowie die aktuelle Campbeltown Whisky Festival Abfülung mit Bordeaux Red Wine Finish. Von Unpeated bis zu mittlerer Rauchigkeit hat diese Brennerei alles zu bieten.

Wir präsentieren euch an Hand von sechs Abfüllungen aus der Brennerei die Vielfalt
Umfang sind 6 x 2cl Samples.

Ihr könnt die Proben entweder im Laden abholen oder wir versenden auch per Post (Dann kommen jedoch 6 Euro für Porto/Verpackung hinzu). Im Vorfeld bekommt ihr einen Link zur Zoom-Sitzung

Wir bitten um verbindliche Anmeldung bis spätestens 25. Mai
via E-Mail: tasting@die-genussverstaerker.de

WICHTIG! Der Versand der Samples erfolgt erst nach dem spätesten Anmeldetermin, da diese erst gemeinsam gefüllt werden. 

Preis 45 Euro pro Person (pro Versandadresse 6 Euro Porto)
Datum/Beginn 2. Juni 2021, 20:00 Uhr (Dauer ca. 2,5 Stunden)