18. Juni: Online-Tasting: In Heaven with Bunnahabhain (Whisky-Tasting)

Da wir auf Grund der Beschränkungen im Rahmen der Pandemie keine Tastings im Laden durchführen können, haben wir uns entschieden weiterhin Online-Tastings anzubieten. Ihr könnt die Proben (7 x 2 cl) entweder im Laden abholen oder wir versenden auch per Post.
Im Vorfeld bekommt ihr einen Link zur Zoom-Sitzung.

Die Destillerie Bunnahabhain im Norden der Insel Islay gehört seit vielen Jahren zu den von mir favorisierten Brennerien. Bereits mehrfach hab ich sie daraufhin besucht. Und jedes Mal war ich wieder begeistert von deren Whiskys. Die Range der Whiskys reicht von spannenden, maritim geprägten Whiskys bis hin zu schwer rauchigen Torfbomben. Für jeden Geschmack ist also was dabei. Dazu zeige ich Fotos von meinen Besuchen der Brennerei.

• Bunnahabhain Stiuireadair
• Bunnahabhain Amontillado Finish Distilled 20.2.2003, Bottled 28.1 2019, 1710 Bottles, Distillery Only
• Bunnahabhain Battlehill Duncan Taylor Heavily Peated 4 YO
• Bunnahabhain Heavily Peated 8 Jahre Gordon MacPhail
• Bunnahabhain 11 Jahre Discovery Series, Gordon MacPahil
• Bunnhabhain Bunnahabhain Eirigh Na Greine
• Bunnahabhain Staoisha Very Cloudy Signatory Vintage

Kosten 45 Euro bei Abholung / 51 Euro bei Versand
Dauer etwa 2,5 Stunden
Beginn 20 Uhr
Anmeldung bis 12. Juni
Anmeldung an tasting@die-genussverstaerker.de