17. März: St. Patricks Day – Irish Whiskey Renaissance

Anlässlich des St. Patricks Day präsentieren wir eine leckere Auswahl irischer Whiskeys. Bis vor wenigen Jahren gab es in Irland gerade mal vier Whiskeybrennereien, in den letzten Jahren sind viele neue Brennereien dazu gekommen. So dass neben den bekannten Marken wie Redbreast, Kilbeggan, Tyrconnell, Greenspot, Jameson auch Namen wie Teeling, Dingle, Glendalough oder Westcork schon vielen Whisky-Freund/innen bekannt sind.

Wir präsentieren euch die spannende Bandbreite der irischen Whiskeywelt von den großen Namen bis zu Whiskeys der Newcomer und unabhängigen Abfüller/innen und bringen euch die Irish Whiskey Renaissance näher.

In der Pause gibt es ein Buffet mit verschiedenen Käsen und zwischen den Whiskys reichen wir Weißbrot sowie Mineralwasser. Bitte sorgt für eine gute »Grundlage« (Essen) vor der Verkostung und eine sichere Heimreise danach. Don’t drink and drive!

Wir bitten um verbindliche Anmeldung via E-Mail: tasting@die-genussverstaerker.de

Preis 65 Euro inklusive Whiskys und Pausenbuffet (pro Person)
Ort Die Genussverstärker, Laden in der Bernardstraße 63a,
Datum/Beginn 17. März, Freitag 20 Uhr (Dauer ca. 3 Stunden)

Anmerkung: Mindestanmeldezahl 8 Personen, damit das Event stattfindet.
Bildquelle: William Murphyhttps://www.flickr.com/photos/infomatique/24107481145