17. Juni: Spirits for BBQ – Whisk(e)y and more

Der Sommer kommt und die ersten Grills, Smoker und Co laufen schon heiß. Doch dazu passen nicht nur Bier, Apfelwein und Wein, sondern auch Whiskey und andere Spirituosen sind eine tolle Ergänzung dazu. Whiskey als Aperitif, Begleiter zum Essen und als »Nachtisch«.

Schwerpunkt des Tastings sind Whiskys aber einen besonderen Rum aus einem rauchigen Whiskysfass werden wir ebenfalls verkosten.

Natürlich erfahrt ihr wie immer jede Menge über Whisky im Allgemeinen und Besonderen. Herstellung, Brennereien und Aromen der Whiskys

Umfang sind 6 x 2cl Samples. Ihr könnt die Proben entweder im Laden abholen oder wir versenden auch per Post (Dann kommen jedoch 6 Euro für Porto/Verpackung hinzu). Im Vorfeld bekommt ihr einen Link zur Zoom-Sitzung

Wir bitten um verbindliche Anmeldung bis spätestens 11. Juni
via E-Mail: tasting@die-genussverstaerker.de

WICHTIG! Der Versand der Samples erfolgt erst nach dem spätesten Anmeldetermin, da diese erst gemeinsam gefüllt werden. 

Preis 45 Euro pro Person (pro Versandadresse 6 Euro Porto)
Datum/Beginn 17. Juni 2021, 20:00 Uhr (Dauer ca. 2,5 Stunden)