14. Oktober: Wolfburn-Distillery-Tasting mit Mark Westmorland (International Brand Ambassador) // Online-Tasting

Im Oktober bieten wir euch ein ganz spezielles Tasting. Mark Westmorland, International Brand Ambassador für Wolfburn Distillery und ein echter Ur-Schotte aus Thurso moderiert dieses Tasting. Dabei bekommt ihr Einblicke in die Geschichte der Wolfburn Distillery und ihrerr Arbeitsweise. Zur Einstimmung schaut schon mal in unseren Bericht vom Besuch dort. Natürlich dürfen dabei nicht die Whiskys der Brennerei fehlen. Neben der Basis-Range werden die neue Vibrant Stills Abfüllung sowie der Small Batch No. 155 verkostet.
Das Ganze läuft via Zoom und auf Englisch. Aber dies wird für die meisten sicherlich gut verständlich sein, ansonsten springen wir bzw. die Leute von Vibrant Stills mal mit einer Zusammenfassung ein.

Das Line-Up des Tastings.
Wolfburn Northland 46%
Wolfburn Aurora 46%
Wolfburn 155, 46%
Wolfburn Morven, 46%
Wolfburn Langskip, 58%
Der neue Wolfburn „Vibrant Stills“, PX sherry / Bourbon, 7 J., 50%

Die Samples enthalten jeweils 2 cl und können im Laden abgeholt werde bzw. werden per Post versendet.

Kosten 40 Euro bei Abholung / 46 Euro bei Versand
Dauer etwa 2-2,5 Stunden
Beginn 20 Uhr
Anmeldung bis 9. Oktober an tasting@die-genussverstaerker.de