12. November 2016: Whisky-Flohmarkt

whisky-flohmarkt-2016-offenbach-frankfurt

Jedes Jahr veranstalten wir mehrere Whisky-Tastings und von den geöffneten Flaschen bleiben immer mal wieder einige gute Tropfen übrig. Wir ermöglichen mit dem Flohmarkt diese angebrochenen Flaschen mit feinen Whiskys zu einem fairen Preis zu erstehen.

Darunter sind viele limitierte Einzelfassabfüllungen bei denen man nun die letzte Möglichkeit hat diese noch zu bekommen. Schwerpunkt sind schottische Whiskys von Abfüllern wie Gordon MacPhail, The Whisky Chamber, The Whisky Trail, Wemyss, Signatory Vintage, The Maltman, A.D. Rattray. Dieses mal haben wir auch ein paar Whisky-Bücher sowie einige wenige Gins auf dem Flohmarkt.

Wir starten um 13 Uhr damit. Bis 18 Uhr ist der Laden an diesem Tag geöffnet. Wer die besten Tropfen ergattern möchte, sollte jedoch früh kommen. Was weg ist ist weg. Natürlich können auch Whiskys, die nicht auf dem Whisky-Flohmarkt sind probiert werden. 

Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Die Genussverstärker Bernardstraße 63a am Goetheplatz in Offenbach, 3 Minuten von der S-Bahn-Station Ledermuseum entfernt.