12. Juni: Rums for the Summer – Rum-Tasting

Viel zu oft wird Rum hierzulande noch als Wintergetränk angesehen, doch schauen wir uns an aus welchen Ländern der Rum kommt, ist eigentlich offensichtlich, dass Rum das Getränk für den Sommer ist. Wir stellen euch Rums aus verschiedenen Ländern und verschiedener Stilrichtungen vor, mal zum pur genießen, mal als Sommer Drink.

In der Pause gibt es ein Buffet mit verschiedenen Käsen und zwischen den Rum reichen wir Weißbrot sowie Mineralwasser. Bitte sorgt für eine gute »Grundlage« (Essen) vor der Verkostung und eine sichere Heimreise danach. Don’t drink and drive!

Das Tasting findet weiterhin unter 2G+ Bedingungen statt, also mit tagesaktuellem Schnelltest.

Wir bitten um verbindliche Anmeldung via E-Mail: tasting@die-genussverstaerker.de

Preis 55 Euro inklusive Rum und Pausenbuffet (pro Person)
Ort Die Genussverstärker, Laden in der Bernardstraße 63a,
Datum/Beginn 12. Juni, Sonntag 16:00 Uhr (Dauer ca. 3 Stunden)