10. September: Säntis Malts Präsentation – offenes Tasting

säntis-malts-offenes-tasting

Von Beginn an wurden die Säntis Kreationen international prämiert. U.a. hat Jim Murray den Dreifaltigkeit 2010 zum European Whisky of the year gekürt und beim IWSC, einem der bedeutendsten internationalen Spirituosen Wettbewerb, werden die Whiskys aus dem Appenzeller Land ausgezeichnet. Wir stellen euch die Bandbreite der Säntis Single Malt Whiskys vor. Neben den Standardabfüllungen, die von feinfruchtig bis rauchig-torfig reichen, werden wir auch die jährlichen Sondereditionen unter dem Label Alpstein vorstellen. Die Alpstein-Abfüllungen reifen, wie die sonstigen Säntis Malts in alten Bierholzfässern, werden aber dann noch 1 bis 2 Jahre in verschienden Wein oder Süßweinfässern gefinished.

Für dieses offene Tasting an einem Samstag fallen keine klassischen Tasting-Gebühren an, ihr zahlt lediglich einen Unkostenbeitrag pro verkostetem Dram. Dafür könnt ihr euch das Tasting frei einteilen, von 13 bis 18 Uhr haben wir geöffnet.

Ort Die Genussverstärker, Bernardstraße 63a, Offenbach
Datum 10. September, 13–18 Uhr