Unser Besuch bei Gin Sul in Altona

gin-sul-hamburg-besuch1

Im April waren wir in Hamburg und haben die Chance gleich genutzt Gin Sul in Altona einen Besuch abzustatten. Im folgenden ein paar Impressionen aus der Destillerie. Die Destillerie zu finden ist gar nicht so einfach. Im Hinterhofe gemeinsam mit einer Autowerkstatt liegt die kleine Brennerei in den Räumen einer alten Tischlerei. Die Brennblasen sowie der gesamte Bereich sind überschaubar und der Begriff Manufaktur ist hier mehr als passend. Denn hier wird wirklich noch in kleinen Chargen produziert und von Hand gefüllt und gepackt.

gin-sul-hamburg-destillerie
Portugiesische Kacheln an der Wand machen die kleine Brennblase zu einem Kleinod.

gin-sul-lackzistrose-botanical
Lackzistrose, das spezielle Botanical des Gin Sul, endlich mal live gesehen. Sehr klebrige Blätter, die dem Gin diese dezent rauchig-harzige Note geben.

gin-sul-flaschen

gin-sul-ring-for-gin-and-tonic
Die Türklingel sagt alles: Ring for Gin and Tonic.

gin-sul-hamburg-jeep

Unser Besuch bei Gin Sul in Altona 5/5 (100%) 1 vote

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>