Craft Beer

Bier ist mehr als Pils und Bier ist vor allem mehr als die weichgespülten und nahezu geschmacksidentischen Biere der großen Brauereien.
Darüber hinaus gibt es noch eine Vielzahl weiterer Biertypen wie das Pale Ale bzw. Indian Pale Ale, Stout, Porter, Rauchbier, Märzen, Weizen, Bockbier etc.
Schwerpunkt sind Craft Beer Brauereien aus Deutschland wie Camba Bräu, Sander Bräu, Braukunst Keller im Odenwald oder Braustil aus Frankfurt, Faust aus Miltenberg oder Störtebecker aus Stralsund.
Aber auch internationale Produzenten wie die schottischen Brew Dog mit ihren exzentrischen Bieren werden mit dabei sein.

Sortiment
Das Angebot ist wechselnd und richtet sich nach dem was an Bieren zur zeit von den Brauereien produziert wird.

Braumanufaktur Störtebeckert Porter
Braukunstkeller Armarsi
Braukunstkeller Imperial Porter Whiskey Cask
Braukunstkeller Imperial Porter Bordeaux Cask
Braukunstkeller Imperial Porter Tequila Cask
Aecht Schlenkerla Rauchbier
Brauerei Faust Holzfassgereifter Eisbock
Bavaria Camba Black Imperial Pale Ale
Biobrauerei Sander Pils

Craft Beer 5/5 (100%) 1 vote