29. Januar: Happy Birthday Kilchoman – 10 Jahre Kilchoman Whisky Distillery

kilchoman-tasting

Im Jahr 2005 wurde Kilchoman als erste neu gegründete Whiskybrennerei auf Islay seit 124 Jahren eröffnet. Von Beginn an verfolgten wir das überzeugende Wirken der Destillerie. Als eine der wenigen Brennereien in Familien­besitz ist sie zudem eine idyllische Farmhaus-Destillerie. Wir werden nicht nur von unserem Besuch dort berichten, sondern auch die Möglichkeit bieten eine der wenigen noch zugänglichen Erstabfüllungen von 2008 – Inaugural Release – sowie verschie­dene Sonderabfüll­ungen zu probieren.
 

In der Pause gibt es ein Buffet mit verschiedenen Käsen und zwischen den Whiskys reichen wir Weißbrot sowie stilles Wasser. Bitte sorgen Sie für eine gute »Grundlage« (Essen) vor der Verkostung und eine sichere Heimreise danach. Don’t drink and drive!

Wir bitten um verbindliche Anmeldung via E-Mail oder Telefon:
info@die-genussverstaerker.de bzw. 0172. 7771781

Preis 48 Euro inklusive Whiskys und Pausenbuffet (pro Person)
Ort Die Genussverstärker, Bernardstraße 63a, am Goetheplatz/Nordend, Offenbach
Datum/Beginn 29. Januar 2016, 19:30 Uhr (Dauer ca. 2,5 Stunden)