27. Oktober: The Whisky Chamber – Whiskys Straight FromThe Cask To The Bottle mit Thomas Ide

the-whisky-chamber-tasting-offenbach-frankfurt

Als Warm-up für die Whiskymesse in Hofheim laden wir am 27. Oktober zum Special-Tasting mit Thomas Ide von The Whisky Chamber ein.
Thomas Ide ist seit langen Jahren für seine ausgezeichnete Spürnase in Sachen Whisky bekannt und findet stets hervorragende Fässer für seine Abfüllungen. Er wird einige seiner neuen Einzelfass-Abfüllungen vorstellen und davon berichten wie er die Fässer, aufspürt.
Es wird ein unterhaltsamer und genussvoller Abend werden. Spannend mal vom
Die Whiskys kommen direkt aus dem Fass auf die Flasche und werden nicht verdünnt oder sonst wie verändert – authentischer Whiskygeschmack ist somit garantiert. Single Cask und Fasstärke – intensiv und voller Aromen. Er wird seine neuen Herbstabfüllungen vorstellen.

Die Whiskys werden frühstens ab September feststehen, aber es werden sicherlich wieder ausgefallen und leckere Tropfen dabei sein.

In der Pause gibt es ein Buffet mit verschiedenen Käsen und zwischen den Whiskeys reichen wir Weißbrot sowie stilles Wasser. Bitte sorgen Sie für eine gute »Grundlage« (Essen) vor der Verkostung und eine sichere Heimreise danach. Don’t drink and drive!

Wir bitten um verbindliche Anmeldung via E-Mail: tasting@die-genussverstaerker.de
Wir haben nur eine begrenzte Platzanzahl, bei Interesse wirklich frühzeitig Plätze reservieren!

Preis 50 Euro inklusive Whiskys und Pausenbuffet (pro Person)
Ort Die Genussverstärker, Bernardstraße 63a, 63067 Offenbach
Datum/Beginn 27. Oktober 2017, Freitag, 20:00 Uhr (Dauer ca. 2,5 Stunden)

27. Oktober: The Whisky Chamber – Whiskys Straight FromThe Cask To The Bottle mit Thomas Ide 5/5 (100%) 1 vote

4 Gedanken zu “27. Oktober: The Whisky Chamber – Whiskys Straight FromThe Cask To The Bottle mit Thomas Ide

  1. Hallo , haben Die noch zwei Plätze frei für Oktober? Mit freundlichen Grüßen U.Weber

     

     

     

     

  2. Hallo

    Ich würde gerne ein Whiskey Tasting verschenken. Ist das möglich und wäre im Oktober noch ein Platz frei?

    Danke

  3. Hallo Verena, 
    zur Zeit ist das Tasting im Oktober ausgebucht, wir schauen gerade nach einer größeren Location. Tasting-Gutscheine stellen wir natürlich auch aus.

    Grüße
    Peter

     

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>